Mittwoch, 8. Mai 2013

Fertig...

endlich habe ich die Ufos fertig.
Die Socken sind schon in Gebrauch und haben es nicht mehr aufs Foto geschafft.
Auch das Landlust-Tuch ist fertig, war im Entspannungsbad und ist danach sofort in die Spendenkiste gewandert. Diese Norowolle ist nicht mein Fall und ich werde mir sicher nicht nochmal diese teuere Wolle kaufen.

Und nun das Täschchen von Pattydoo. Es ist grandios, durch den Jeansstoff ist es etwas schwierig gewesen die vielen Lagen zusammen zu nähen aber es ist geworden.

Den Futterstoff habe ich mit Hilfe von Kopierer und einer Bettwäsche meiner Uroma selbstgemacht.






Liebe Grüße und einen schönen Feiertag/Vatertag

Susanne

1 Kommentar:

  1. das ist ein richtig schönes täschchen geworden. viel freude daran und liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen