Samstag, 25. Mai 2013

Nach 7 Jahren....

hat sich unsere Küchenbank einen neuen Bezug redlich verdient.
Ein fröhlicher, bunter Überzug sollte es werden.
Dazu habe ich im letzten Jahr Stoffstreifen gesammelt, die ich sie heute mit meiner Ovi vereinte.

Schön ist er geworden, bunt und fröhlich wie ich mir das vorgestellt habe. Und damit er nicht so alleine ist wird die noch weinrot bezogene Regalwand bald folgen.
Sie wird zur Pinnwand mit diagonal verlaufenden Gummibändern und Polsternägel sollen das ganze fixieren. Oder doch wieder ganz anders. Ihr seht so ganz im klaren bin ich mir noch nicht.

Außerdem plane ich noch neue Vorhänge.
Dann muss nur noch geweißt werden und die Küche strahlt in neuem Glanze.

Ich hoffe ich schaffe das alles bis zum Herbst, es stehen ja noch anderen Projekte an.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Susanne, die auf Reaktionen von euch hofft.

1 Kommentar: