Donnerstag, 2. Mai 2013

Ufo's

wieder mal gibt es nur Ufos zu zeigen. Aber bei allen nähert sich die Fertigstellung.

Da wären zum einen meine Socken "Versuch macht Kluch" aus gleichnamiger Wolle von Frau Wo. Der Name ist Programm. Ich habe nämlich diesmal die Ferse verstärkt gestrickt.
Da ich keine Anleitung gefunden habe, habe ich sie mit Patentmuster gestrickt.

Ein kleines Täschchen für die Kleinigkeiten in meiner großen Tasche ist nach einer Anleitung von Pattidoo am entstehen.


Und zu guter Letzt noch mein Landlust-Tuch aus Noro-Wolle. Diese Wolle hat mich bisher nicht begeistert. Ich hoffe nach einem Entspannungsbad wird sie weicher.
Das Tuch selber gefällt mir gut und wird sicher nochmal auf die Nadeln kommen.
Ich weiß auch schon mit welcher Wolle.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen.
Bis die Tage

Susanne

1 Kommentar: