Freitag, 28. Juni 2013

Die Umgestaltung....

unserer Küche geht langsam weiter. 
Gestern habe ich die neuen Vorhänge genäht.
Die Familie findet sie hell und freundlich, da unsere Küche nur Morgensonne hat und die im Moment auch fehlt, ist das nur gut.



Leider sind die Fotos nicht so toll. 
Wie gesagt die Küche ist momentan nur dunkel.

Der Stoff ist wieder vom blau/gelben Möbelhaus.

Das Wochenende nähert sich in großen Schritten und ich habe noch einige Gläser Marmelade zu kochen. So verschwinde ich nun wieder in meiner freundlicheren Küche und freue mich an den neuen Vorhängen und den vielen Gläsern Marmelade die ich schon gekocht habe.

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne! Deine Vorhänge sehen so schön fluffig aus, da macht doch das Kochen gleich noch mehr Spaß!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen