Samstag, 8. Juni 2013

Eine fiese

Erkältung hat uns die zweite Ferienwoche gründlich verdorben.
Da mein Göga und ich mit laufenden Nasen den größten Teil der Woche im Sessel verbrachten immer mit der Taschentücherbox in reichweite, reifte in mir der Entschluss diese doch nicht so ansehnliche Schachtel mit einem Überzug zu versehen wenn ich wieder dazu in der Lage bin.

So sieht sie nun aus, meine Version der Taschentücherbox.








Und damit es nicht langweilig wird habe ich das Teil zum Wenden gemacht.

Da bei uns im Haus mehrere dieser Boxen stehen werde ich wohl noch ein paar Bezüge machen. Geht ja auch ratzfatz.

Ein schönes Wochenende euch allen

Susanne

1 Kommentar:

  1. tolle idee, liebe susanne. der rosenstoff ist genau nach meinem geschmack.
    hab ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, petra

    AntwortenLöschen