Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Lieben, meine Blogverlosung...

 ist beendet und da die Resonanz nicht so groß war habe ich mich entschlossen nach dem Eingang der Kommentare die Preise zu vergeben.

Das heißt also, das Lavendelherz mit den Räucherstäbchen und den Servietten gehen an Stellaluma.

Die Pflanztasche mit den Servietten gehen an Petra.

Ihr Lieben ich gratuliere euch. Stellaluma bitte sende mir deine Adresse dann versende ich Anfang der Woche dein Päckchen.

Liebe Petra deine Adresse habe ich noch vom letzten Tausch.

Dieses Wochenende ist in unserer Stadt Bürgerfest. Eine riesen Sache bei der die ganze Stadt auf den Beinen ist. Deshalb komme ich dieses Wochenende nicht zum Nähen oder Häkeln und somit gibt es momentan nichts zu sehen.

So wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe susanne,
    schade, dass die resonanz nicht so groß war. ich freue mich jedenfalls über die schönen sachen und danke dir ganz herzlich.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen