Montag, 17. Juni 2013

Weil ich

und auch mein Blog kürzlich Geburtstag hatten , 
werde ich meine Freude mit euch teilen und starte eine kleine Verlosung.

Von einem Ausflug nach hier habe ich dies für euch mitgebracht.




Genau genommen sind es zwei Preise.

Die einzige Teilnahmebedingung ist leicht zu erfüllen.
Hinterlasst bis zum Freitag, 21.06.2013 um 20 Uhr hier einen Kommentar, zugelassen ist jeder, bei anonymen Lesern bitte zum Namen noch den Ort schreiben, und schon wandert ihr in den Lostopf.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    da gratuliere ich doch herzlich zum Bloggeburtstag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, liebe susanne,
    fürs neue lebensjahr und auch zum bloggeburtstag kommen hier die allerbesten wünsche.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen