Mittwoch, 24. Juli 2013

Häkeleien....

die liebe Lucy von Attic24 sammelt Wimpel für ein Event um Wolle, Stricken, Häkeln ect. 
Es soll im September stattfinden. Da ich Lucys Blog sehr gerne mag habe ich gedacht ich beteilige mich mit ein paar Wimpeln. 

Sie hat es uns einfach gemacht und gleich noch eine Anleitung ins Netz gestellt, nach der ich nun gearbeitet habe. Ein paar Häkelblumen waren auch noch da, so dass dies dabei rauskam.




Und weil ich gerade so drinn war habe ich gleich noch ein paar Glasuntersetzer gemacht.




Dies alles wird nun in den nächsten Tagen nach England versandt.

Beim sichten der Fotos ist mir gerade aufgefallen wie hübsch so eine Wimpelkette doch im Garten aussehen würde. Garn wäre noch da. Vielleicht mache ich noch welche für mich.

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee,die Wimpelkette und Glasuntersetzer sehen toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen