Donnerstag, 1. August 2013

Ferienmodus

auch Bayern hat nun Ferien.

So dass ich nun in den Ferienmodus schalten werde.


Was heißen soll länger schlafen, aufgeschobene Projekte heimwerkerart erledigen, Keller räumen, ausmisten und frische Energie ins Haus lassen.

In dieser Zeit wird es handarbeitstechnisch ziemlich ruhig werden. 
Einen Häkelloop und einen Schal, sowie ein Paar Socken sind noch auf den Nadeln und die Auflage für die Gartenliege wartet noch auf die Rückseite. Auch dies will ich in den Ferien fertig machen. Neue Sachen werde ich auf keinen Fall beginnen.

Bis dahin wird es etwas ruhiger werden.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. liebe susanne, ich wünsche dir eine schöne zeit. bis bald, liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit Blick auf Wasser - allein das wäre für mich schon die reinste Erholung. Dir eine schöne Zeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheepy, so ist es auch. Es ist der Blick aus unserem Ferienhaus vom letzten Ostseeurlaub im Febr. 2012. Schon so lange her :( Dieses Jahr wird es wohl keine Reise geben, nur Kurztrips übers Wochenende. Damit die Omas nicht zu lange allein sind.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen