Donnerstag, 15. August 2013

Jetzt doch....

eine Kleinigkeit habe ich nun doch neu angefangen.

Unser neues Auto brauchte dringend einen Schlüsselanhänger.

Und da ich das Applizieren üben wollte ist dieser entstanden. Wie ihr sehen könnt muss ich da noch sehr üben. Ich hab halt keine Sticki und irgendwie schaffe ich es nicht ordentlich in den sehr engen Kurven zu nähen. Was solls der Anhänger wird erst mal genügen müssen. Irgenwann werde ich es nochmal machen.




Jetzt geht der richtige Urlaub an. Mein Göga ist auch zu Hause und so wird der Laptop wohl anderweitig besetzt sein. Das gibt mir die Zeit weiter zu räumen.

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen anhänger klasse. mit den kurven habe ich beim "freihändig" applizieren auch immer meine schwierigkeiten.
    geniesst euren urlaub.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen