Donnerstag, 22. August 2013

So zum Testen...

Irgendwie bin ich im www über diese Kreidefarbe gestolpert.

Das wollte ich dann doch auch mal ausprobieren. Ein alter Schrank stand im Dachgeschoss, den ich schon immer mal aufmöbeln wollte. Ein Möbelrestaurator wollte vor Jahren mal 700 Euronen für eine Aufarbeitung. Das war mir dann doch zu viel Geld.

Jetzt habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden für weniger Geld noch etwas aus dem Möbel zu machen.

Zum Üben habe ich mir als erstes den kleinen Spiegel im Gäste-WC vorgenommen.

Und so sieht er jetzt aus.


Leider habe ich vergessen ein Vorher-Bild zu machen. Er war ganz simpel aus unbehandelter Fichte.

Nachdem dieser uns so gut gefällt ist jetzt der Schrank dran.

Die erste Schicht Farbe ist drauf. Dazu dann mehr nächste Woche.

Liebe Grüße

Susanne



1 Kommentar:

  1. Der Spiegel sieht ja schon mal gut aus!
    Bin schon auf den Schrank gespannt... :-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen