Freitag, 23. August 2013

Traumland reloaded

so hieß die Wolle von Frau Wo die ich für diese Socken schon vor vielen Wochen angestrickt und dann doch liegen gelassen habe, weil das Nähen interessanter war.
Nun arbeite ich gerade alle Ufos auf und die Socken sind gerade richtig zum herbstlichen Wetter von den Nadeln  gehüpft.




Interessant ist was der Fotoapparat mit der Farbe gemacht hat.
 Mir gefällt das blau auf den Fotos ja auch gut aber so schauen sie halt mal gar nicht aus. Der Grundton ist ein schönes Grün mit violett und türkis.
Wie ihr sehen könnt habe ich einen Teil des Schafpatenmusters gestrickt.

So nun wende ich mich wieder der Nähmaschine zu. Das nächste Ufo ist die Auflage für die Gartenliege. Ob ich die dieses Jahr noch brauchen werde? Momentan schaut es nicht danach aus. Es ist äußerst wechselhaft in unseren Breiten.

Und wie ist es bei euch so?

Liebe Grüße

Susanne

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sehen die Socken aus!
    Bei uns ist es immer noch sommerlich warm:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen