Mittwoch, 18. September 2013

my sky

Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder Mittwoch.
Heute nehme ich  an Frau Krümelmonsters my sky mit einem Bild aus 2009 
"Ostsee bei Zingst" teil.


Leider ist es mir aus familiären Verpflichtungen die nächste Zeit nicht möglich selbst gewerkeltes zu posten. Es gibt viel Angefangenes, das ich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht beenden kann, weil es wichtigeres für mich zu tun gibt.

Ich versuche auf jeden Fall bei euch vorbei zu schauen und auch zu kommentieren aber mehr geht leider nicht. Außer vielleicht ab und an ein kleines Himmelsbild.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Eine herrliche Stimmung sagt dein Foto aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Foto.
    Die Farben und das Meer einfach ein Traum.
    Dir eine tolle restliche Woche.
    Küsschen
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Zum Träumen schön ...
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Da kommen bei mir schöne Erinnerung vom letzten Ostseeurlaub hoch.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Oh ja, bitte mehr davon!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    nimm ein wenig von der kraftvollen Ruhe, die dein wunderbares Foto ausstrahlt, mit in deinen Alltag!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen