Montag, 21. Oktober 2013

Damit beschäftige ich mich gerade....

Hallo ihr Lieben,

ich weiß im Moment ist es furchtbar ruhig bei mir. 

Das hat damit zu tun, dass wir im mit der Räumung der Wohnung meiner Schwiegermama
beschäftigt sind.

Diese Schätzchen suchen nun ein neues zu Hause.





 Dies sind Knüpfpackungen aus den 1990ern, leider etwas zerknautscht aber noch vollständig.



Das Licht der Madonna brennt leider nicht mehr. Das Bild rechts ist aus Wachs.
 


 Der Weihnachtsmann ist Batteriebetrieben und spielt eine Melodie.
Der Engel ist ein echter Tiroler Engel.


Diese zwei sind von keiner besonderen Firma aber doch ganz nett anzusehen.


Wenn jemand Interesse hat bitte melde dich per Email. (Ist im Profil hinterlegt)

So nun gehe ich wieder weiterräumen. 
Bis Ende des Monats muss die Wohnung leer sein damit gestrichen werden kann.

Liebe Grüße von

Susanne mit schmerzenden Rücken;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen