Montag, 7. Oktober 2013

Nun ist es vollbracht....

der Schrank von dem ich euch hier schon berichtet habe ist fertig.

Vorher war er in diesem häßlichen braun. Ein Vorher-Foto des ganzen Schrankes habe ich glattweg vergessen. Wahrscheinlich weil ich ihn so nie leiden konnte.


Nun bin ich aber ganz glücklich und es ist schon viel heller in dem kleinen Flur.
Diese schöne Schnitzerei muss noch einfügt werden und eine Glasplatte braucht er in der Türe auch noch. Dann ist er ganz fertig.


Dann gibt es noch ein Foto. Jetzt erst mal so viel.

Und hier noch der Schrank selbst. Er schaut so schön aus. Aber in dem kleinen Gang ist es viel zu dunkel. Alle Fotos sind verwackelt. Dies ist noch am schönsten.



Liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Schön wenn Dinge aufgemöbelt werden und nicht in den Müll landen.
    Viel Spaß noch
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Das sieht doch schon mal vielversprechend aus! Ich bin gerade in einer Flohmarkt-App am luschern nach Altmöbeln zum aufmöbeln ;) Mal sehen ob ich Zuschlag bekomme für einen kleinen Preis...ich finde solche Stücke erzählen so viele Geschichten, Fertigbausätze nur eine...
    Lg und viel Spaß weiterhin! Ela

    AntwortenLöschen