Dienstag, 5. November 2013

view down...

...bei der lieben Kirsten.

Und da es im Moment handarbeitstechnisch mehr als mau ist habe ich heute mal ein Bild nach unten für euch. Eher zufällig beim Spaziergang entstanden, aber trotzdem nicht ohne.



Das Auflösen von Schwiegermutters Wohnung ist erledigt. Jetzt wird noch sortiert und am Abend noch etwas gestrickt.

Liebe Grüße für heute und bis morgen zu my sky.

Susanne

Kommentare:

  1. Da hattet ihr aber richtig Glück mit dem Wetter ♥ Ein toller Blick nach unten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Die Schatten zeigen , das das Wetter herrlich war . Klasse Foto .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese schattenbilder. schön geworden ud dankeschön.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Genau so ein Schattenbild ist bei mir auch entstanden! Herrlich die (kurze) Herbstsonne.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen