Montag, 16. Dezember 2013

And the winner is...

heute kann ich nun die Gewinner der beiden Wollpakete bekannt geben.

Für das Bild 1 hat der Zufallsgenerator 



Erika Simonds gewählt. Liebe Erika ich gratuliere dir.
Bitte teile mir deine Adresse mit damit ich das Päckchen bald auf die Reise schicken kann.


Die Wolle auf Bild 2 gehört Susi Büntchen. Auch dir gratuliere ich herzlich.


Deine Adresse habe ich im Impressum gefunden.



Für alle anderen gibt es sicher bald wieder eine Verlosung. Bitte nicht traurig sein.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo das sind ja Zauberhafte Stränglein. Da wird sich jemand sehr freuen .
    glg Adventüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu' mich so das ich eine der Gewinnerinnen bin. Ich habe Dir eine email geschickt.
    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :-) Jetzt bin ich aber ganz aus dem Häuschen! Ist das toll, dass ich als Gewinnerin gezogen worden bin.
    Wie ich gelesen habe, hast du meine Adresse schon aus dem Impressum meines Blogs, dann warte ich also ganz gespannt auf deine/ jetzt meine wunderschöne Wolle!

    Danke, danke, danke und ganz liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    das Päckchen ist heute angekommen und ich hab Bauklötze gestaunt!
    Vielen, vielen Dank für diese supersüße Überraschung! :-)

    Natürlich musste ich gleich im Blog drüber schreiben...
    http://buentchen.blogspot.de/2013/12/uberraschung-ich-hab-gewonnen.html

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen