Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung

nachdem es die letzte Zeit so ruhig hier gewesen ist, will ich mich auf diesem Weg 
bei euch bedanken, dass ihr noch immer bei mir vorbei schaut.

Hier also die Preise
Bild 1


Bild 2



Wie ihr seht ist es pflanzengefärbte Dochtwolle.
3 Stränge reichen leicht für Hausschuhe in Größe 40/41.
Schreibt einfach welche ihr mögt, ob Bild 1 oder Bild 2 dann gibt es 2 Lostöpfe.

Die Verlosung geht bis 15. Dezember.
 (Damit ich noch Zeit habe das Paket auf die Reise zu bringen;D)
Wer mag kann das untere Bild gerne zum Verlinken mitnehmen.


Euch allen noch eine schöne Zeit

Susanne

Kommentare:

  1. Superschöne Wolle ist das!
    Was muss ich denn tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Nur hier kommentieren?
    Gut, schon passiert! :-)
    Also falls ich gewinnen sollte, würde ich mich für das Bild 2 entscheiden.

    Dir wünsche ich einen besinnlichen 2. Adventssonntag,

    liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schoen. Mir gefaellt die Wolle von Bild 1 am besten.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wolle!! Am besten gefallen mir die Farben auf Bild Nr. 2
    eine schöne Adventszeit
    Ele

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben ! Dankeschön für die Verlosung. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich einfach überraschen lassen.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben :) Mir persönlich würden die Farben auf Bild 2 besser gefallen.
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir noch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen