Mittwoch, 22. Januar 2014

my sky

Da es handarbeits-, bastel- oder sonstwietechnisch nichts neues zu berichten gibt, zeige ich euch heute mal wie schön es letzte Woche noch bei uns im Städtchen war.
Die Sonne lachte und man war einfach besser drauf, auch wenn die Umstände die gleichen waren wie heute.




Das war doch ein Himmel, herrlich.
Und weil Himmelsbilder immer schön sind gehe ich auch zu Frau Krümelmonster.
Dort gibt's noch mehr zu sehen.

Liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. liebe susanne,
    auf diesen himmel bin ich ganz neidisch. schon lange strahlte die sonne bei uns nicht mehr so. immer grau in grau, das geht ganz schön auf den geist.
    ich hab regensburg nur einmal bei nacht gesehen, aber bei deinen tagesfotos muss ich einfach einmal dort hin.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön . Im Moment ist es bei uns nur grau in grau und kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen