Montag, 3. Februar 2014

Socken 02/2014

für dieses Jahr habe ich beschlossen einen Strickstatistik zu führen.

Dies sind nun das zweite Paar Socken das ich gestrickt habe.
Paar Nummero Uno hat es leider nicht mehr auf ein Foto geschafft, sie wurden ganz dringend vom Göttergatten benötigt.

Eckdaten: Sockenwolle von Gründl, Größe 40 gestrickt mit 2,5er Ndl.
Muster: ein Flechtmuster 2 re 6 links nach 5 Runden versetzt mit Rollrand und anschließendem Bündchenmuster 2 re 2 li.







Für diese Socken habe ich ganz schön lange gebraucht, da ich immer nur gestrickt habe wenn mir gerade nach Socken war.

Im Moment habe ich für mich eine gewaltige Sache auf den Nadeln wo ich noch nicht weiß wohin mich das führen wird. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn es mehr zu sehen gibt. Bis dahin wird es aber noch etwas ruhiger bei mir bleiben.

Bis bald und einen schönen Wochenanfang.

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen