Mittwoch, 12. Februar 2014

Stricken

kann ich fast immer. Meistens Socken ab und an mal Schals und Mützen
 - wenn gewünscht-. 
Aber zur Zeit stricke ich nur für mich einen Pullover.


Die Wolle schaute ich schon lange an. Diese Tweedgarn aus Irland
hatte es mir seit es das erste Mal in der Landlust zu sehen war angetan.
 
Da ich die Wolle ja nicht im Laden um die Ecke kaufen kann habe ich wirklich lange überlegt wieviel ich wohl brauche und dann auch angefragt.
Nach der prompten und sehr freundlichen Antwort dauerte es dann wieder lange bis ich mich vor ca. 3 Wochen doch zum Kauf entschieden habe.
Bis jetzt kann ich sagen es verstrickt sich super und läuft wirklich sehr sehr lange.
Die Auskunft scheint wirklich zu stimmen. Wenn das so weitergeht bekomme ich noch Schal und Mütze zu meinem Pullover oder vielleicht auch eine ärmellose Jacke.



1 Woche habe ich für das Rückteil gebraucht und auch das Vorderteil geht ganz gut voran.
Da es mit Muster ist werde ich dafür wahrscheinlich etwas länger brauchen.

Bin dann mal wieder stricken
Bis bald 
Susanne



Kommentare:

  1. liebe susanne,
    ein wunderschönes garn hast du da ausgesucht. das wird ein traumhaft schöner pullover. viel freude beim stricken und dann auch beim tragen.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist wirklich wunderschön und das wird ein toller Pulli!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen